Festveranstaltung

Freitag, 04.09.2015

am Freitag, den 04. September, fand unsere Festveranstaltung zu Ehren unseres 80. Geburtstages statt. Etwa 40 Mitglieder und Gäste unseres Vereins waren gekommen, um zu gratulieren und mit uns zu feiern. Unter unseren Gästen waren unter anderem …

o der Präsident unseres Landesverbandes VANT - R. Karol - und die gute Seele des Verbandes, die Geschäftstellenleiterin - K. Lustgart -
o der Bürgermeister der Gemeinde Barchfeld-Immelborn - R. Groß -
o der Gemeindepfarrer - Dr. M. Stahl -
o Vertreter der Barchfelder Vereine und …
o Vertreter unserer befreundeten Angelvereine …

Die unter dem Motto “Der Verein im Wandel der Zeit” stehende Festrede unseres 1. Vorsitzenden - Th. Schmidt -, die zum einen ein “Flug” durch die Vereinsgeschichte war und zum anderen eine Sicht auf das “heute und jetzt” gab, - eröffnete die Festveranstaltung.
Besonders gefreut haben wir uns über die Grußansprachen und Glückwünsche unserer Gäste!

Höhepunkt der Veranstaltung, waren die Ehrungen unseres Vereins und verdienstvoller Vereinsmitglieder (siehe Bilder) - durch den Präsidenten des Verbandes Angeln und Naturschutz Thüringen - Herrn R. Karol.

Vorbereitung der Festveranstaltung … unsere Helfer

unsere Gäste …der Schützenverein Barchfeld gibt uns die Ehre …

unsere Gäste … der Präsident des Verbandes Angeln und Naturschutz Thüringen - R. Karol trifft ein …

unsere Gäste … der Feuerwehrverein Barchfeld

unsere Gäste … Pfarrer Dr. Stahl (ev. Kirchgemeinde Barchfeld)

unsere Gäste und Mitglieder …

Festansprache unseres Vorsitzenden

unsere Gäste … Bürgermeister der Gemeinde Barchfeld-Immelborn - R. Groß

Grußansprache Pfarrer Dr. Stahl

die Ehrungen nahen …

Grußansprache des Präsidenten ASV Schmalkalden und Fischereibeirats A. Erbe …

Überraschung für uns - der Verein wird durch R. Karol (Präsident VANT) mit einer der höchsten Auszeichnungen - der goldenen Ehrenmedaille - des Bundesverbandes (DAFV) ausgezeichnet …

R. Karol überreicht H. Flämig die silberne Ehrennadel des Verbandes Angeln und Naturschutz Thüringen - für langjährige verdienstvolle Vereinsarbeit …

R. Karol überreicht unserem Ehrenmitglied Hasso Schmidt - die goldene Ehrennadel unseres Landesverbandes - Hasso Schmidt ist seit 65 Jahren Vereinsmitglied …

da ist wohl einer überrascht … - R. Karol überreicht unserem 1. Vorsitzenden Th. Schmidt - die Ehrennadel des Landesverbandes in Bronze …

© SST